ARINA® GmbH

Personalarbeit

Gebiet: Nordbayern / Hessen

Bucher Straße 103

arina.de

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) ARINA® GmbH Gebiet: Nordbayern / Hessen Sie verantworten erfolgreichen Vertrieb im Bereich Betonfertigteile, Betonsysteme, Anlagen usw. und beraten kompetent Ihre Kunden.

Als Erfahrener Vermittler Von Fach- Und Führungskräften Im Kaufmännischen Bereich Begleiten Wir Sie Bei Ihrer Karriereplanung Und Darüber Hinaus Mit Arina Als Partner Erhalten Sie Mehr Möglichkeiten Nicht Nur Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Unser Kunde Ist Ein Leistungsstarkes Erfolgreiches Betonfertigteilwerk Mit Fokus Auf Großformatige Fertigteilsysteme Für Den Hoch- Und Tiefbau Das Unternehmen Zeichnet Sich Aus Durch Eine Hoch Technologisierte Produktion Mit Hohem Qualitätsniveau Die Produktpalette Umfasst Modulare Baukastensysteme Großbehälter Sonderschachtbauwerke Sowie Fertigteile Für Den Wohnungs- Industrie- Und Gewerbebau Mit Dem Ziel Der übernahme Der Vertriebsverantwortung Für Das Gebiet Südbayern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unbefristeten Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Mit Hauptsitz In Franken Einen Ambitionierten Bautechnischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Gebiet: Nordbayern / Hessen Ihr Aufgabenbereich Umfasst Unter Anderem: Sie Verantworten Erfolgreichen Vertrieb Im Bereich Betonfertigteile Betonsysteme Anlagen Usw Und Beraten Kompetent Ihre Kunden Sie Bauen Neue Geschäftsbeziehungen Zu Bauunternehmen Baustoff-händlern Und Ingenieurbüros Auf Und Pflegen Diese Auftragsverhandlungen Nach Dem Erfolgreichen Vertragsabschluss überwachen Sie Die Auftragsausführung Sie Stehen Ihren Kunden Zur Seite Hinsichtlich Machbarkeit Und Lieferzeiten Sie Erkennen Neue Marktpotentiale Und Setzen Nachhaltige Vertriebsaktivitäten Erfolgreich Um Sie Wirken Bei Der Positionierung Und Einführung Neuer Produkte Am Markt Aktiv Mit Sie Berichten An Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Sie Bringen Branchenwissen Und Know-how Z B Aus Den Bereichen: Betonfertigteile Baubranche Oä Mit Sie Verfügen über Eine Weiterbildung Zum Bautechniker Oder Maurer- Und Betonbauermeister (m/w) Bzw Studium In Der Architektur Oder Im Bauingenieurwesen Anspruch Zur Zielerreichung Eigeninitiative Und Den "richtigen Riecher" Für Mögliche Geschäftspartner Sie Können Sich Selbst Motivieren Und Ziele Zu Setzen Ein Freundliches Sicheres Auftreten Und Eine Entsprechende Ausdrucksweise Zeichnet Sie Aus Freuen Sie Sich Auf: Eine Spannende Und Interessante Aufgabe Hohen Gestaltungs- Und Entscheidungsspielraum Klare Unternehmerische Wachstumsperspektive Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Bei Uns Und Profitieren Sie Von Unseren Arbeitsmarktkenntnissen Und Umfangreichem Netzwerk Aus Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Online: E-mail: Telefon: Ansprechpartner: Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Verantworten Erfolgreichen Vertrieb Im Bereich Betonfertigteile Betonsysteme Anlagen Usw Und Beraten Kompetent Ihre Kunden Gebiet: Nordbayern / Hessen

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Nordbayern / Hessen)

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Rosenheim/München/Land)

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Stuttgart/Karlsruhe/Ma)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Pflegefachfrau, Pflegefachmann (m/w/d)
   Regens-Wagner-Stiftung Lautrach (Aichstetten)

Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk und Security (m/w/d)
   KOMSA AG (Burgstädt)

1 wissenschaftlichen Mitarbeitenden (m/w/d) im Bereich Produktion elektrifizierter Straßen
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)